logo
Home
Über mich
Service
Philosophie
Termine
Interessante Links
Gästebuch
Zertifikate
Kontakt
Impressum
Sitemap

Über mich

 


Ich wurde 1978 geboren und wuchs im Lahn Dill Kreis auf. Nach Abitur und Ausbildung verschlug es mich nach Giessen.

Ich bin eine freundlich , lebensfrohe Frau, der die Arbeit nah am Menschen am Herzen liegt.

Nach langjähriger Berufserfahrung als examinierte Krankenschwester hatte ich den Wunsch mich weiter zu bilden und neben der Pflege einen weiteren Weg zu gehen.

So entschied ich mich 2006 zu einer Ausbildung zur professionellen , ganzheitlichen Fußpflegerin an der „privaten Fachschule für Kosmetik und med. Fußpflege Bärbel Schäfer“.

Durch meine Erfahrung als Krankenschwester bin ich sowohl mit gesundheitlichen Problemen so wie mit der eingeschränkten Mobilität mancher Menschen vertraut. Darum entschied ich mich für die ambulante Arbeit.

Ich bin flexibel und nehme Termine auch gerne für das Wochenende oder nach Ihrem Feierabend entgegen

 

Top